Wintergolfserie – Tor zur Sonne sponsored by Mediterana

Bereits zum 3. Mal fand in den Wintermonaten November bis Februar unsere 9-Loch Wintergolfserie – Tor zur Sonne sponsored by Mediterana statt. Leider machte uns in diesem Winter der Frost oftmals zu schaffen, so dass wir das ein oder andere Turnier verschieben mussten. Am Sonntag den 11. März fand das letzte Turnier der Serie statt und die Tagessieger freuten sich über Gutscheine für das Mediterana. Die Geschäftsführer Ralf Gottlieb und Oliver Matheé ließen sich entschuldigen, leider konnten Sie, am letzten Turnier nicht teilnehmen und den Gesamtsiegern der Serie die Preise persönlich übergeben.

Wir gratulieren den Gewinnern und wünschen allen eine tolle Golfsaison 2018.

Gesamt Brutto Sieger

1. Harald Aigner Punktzahl 180

Netto Klasse A Hcp bis 24,9

1. Marcel Schindler Punktzahl 148

2. Martin Elliot Punktzahl 140

3. Jörg Ahlgrimm Punktzahl 119

Netto Klasse B Hcp 25,0 bis PR

1. Andreas Heydweiller Punktzahl 148

2. Marc Sembach Punktzahl 130

3. Kolja Kaiß Punktzahl 116

Unser Gewinner der Netto Klasse A, Marcel Schindler spendet seinen Preis (VIP Karte im Wert von 300,- €) an die Palliativ Station des St. Josef Krankenhauses in Troisdorf.

Ganz herzlich möchten wir uns beim Mediterana für die Unterstützung bedanken und freuen uns, wenn wir auch in den Wintermonaten 2018/2019 wieder die beliebte Wintergolfserie – Tor zur Sonne anbieten können.

Craig West und Euer WEST GOLF Team