Über Uns

Herzlich Willkommen bei WEST GOLF, der öffentlichen Golfanlage im Köln-Bonner Raum mit erstklassiger Qualität! 

Mit der Eröffnung im September 2009 ging für mich ein Traum in Erfüllung, nämlich eine hochwertige Golfanlage für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen und  Familienfreundlichkeit und Spaß für jedermann zu verbinden. 

 

Wer schon bei uns war weiß, dass die Uhren bei uns anders ticken. Unser junges und dynamisches Team vermittelt die Freude am Golf spielen, so wie ich es in Ländern wie Südafrika, den USA oder in Irland erlebt habe. Keines von den typischen Golfer-Klischees werdet Ihr bei uns finden!

Bei uns steht der Sport im Vordergrund, ob das das international erfahrene Golfschulteam ist oder der Players Course, welcher mit seinen 9 Löchern – entworfen vom Stararchitekten Francois Bouchard – und einer Gesamtlänge von rund 3000 Metern hohe Maßstäbe und Spielgenuss setzt, nicht nur deutschlandweit. Absolutes Highlight ist unser neuntes Loch, welches maßstabsgetreu dem 17. Loch im legendären TPC Sawgras (USA) nachempfunden wurde und Golferherzen höher schlagen lässt. Neben dem angesprochenen Players Course warten wir aber auch noch mit unserem 9 Loch Trainings Course (par 27) auf Sie. Im Jahre 2010 haben wir sogar den Deutschen Golfpreis für Innovation gewonnen, und das erst 8 Monate nach der Eröffnung.

Unsere sehr zentral gelegene und schnell erreichbare Anlage bietet für jeden Golfer, oder werdenden Golfer optimale Vorraussetzungen. 

 

Ich freue mich, Euch das Erlebnis WEST GOLF persönlich auf unserer Anlage Nahe zu bringen und berate Euch gern, wie die ersten Schritte zum Golfer bei uns unkompliziert gemacht werden können.