Wintergolfserie - Tor zur Sonne sponsored by Mediterana

Am heutigen Sonntag fand das letzte Turnier unserer Wintergolfserie sponsored by Mediterana statt. Per Kanonenstart gingen um 11:00 Uhr wieder über 40 Turnierteilnehmer auf die Runde. Es wurden trotz dem heftigen Wind gute Ergebnisse erzielt und es konnten noch Punkte für die Gesamtwertung erzielt werden.
Für den 3. Platz in der Gesamtwertung Netto gab es 2 x 2 Tageskarten inkl. Candlelight Dinner im Mediterana, die 2. Platzierten können sich über 2 x 2 Tageskarten inkl. Hamamwaschung freuen und für den 1. Platz gab es jeweils eine VIP Karte Gold im Wert von 300,- €. Natürlich gab es auch eine Bruttowertung und der Gewinner Stephan Debus freut sich über eine VIP Platinkarte für das Mediterana.
Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Turnierteilnehmern bedanken, die jedem Wetter getrotzt haben und so zahlreich teilgenommen haben. Wir würden uns freuen, Euch alle bei den nächsten Turnieren wieder begrüßen zu können.
Ein ganz großes Dankeschön geht an Herrn Gottlieb und seine Kollegen vom Mediterana, die diese Turnierserie so großzügig gesponsored haben. Vielen Dank!

Das komplette Leaderboard der Serie findet ihr hier.

Craig West und Euer WEST GOLF Team