Wintergolfserie - Tor zur Sonne sponsored by Mediterana

Am gestrigen Sonntag fand das 1. Turnier unserer Wintergolfserie statt.
Um 09:00 Uhr traten die ersten 3 von insgesamt 71 Tunierspielern zum Spiel gegen den Wind an. Die Runde war für alle eine Herausforderung, auf der einen Bahn stoppte der Wind den Ball in der Luft und auf der nächsten wurde er so weit getragen, dass der nächste Schlag gut überlegt werden musste. Am Ende kamen alle gut durch und es gab auch ein paar Unterspielungen.
Das Leaderboard nach diesem ersten Turnier findet ihr hier. Das nächste Turnier findet bereits am 29. November statt und es sind noch Startplätze frei. Also  schnell anmelden und tolle Preise von unserem Sponsor Mediterana gewinnen. Dort kann man sich prima nach einer winterlichen Golfrunde erholen.

Wir freuen uns auf Euch!

Craig West und Euer WEST GOLF Team