Wintergolfserie - Tor zur Sonne sponsored by Mediterana

Gestern am 20. Dezember konnten wir 65 Teilnehmer zu unserem 4. Turnier der Wintergolfserie - Tor zur Sonne sponsored by Mediterana begrüßen. Bei fast frühlingshaftem Wetter starteten die ersten Teilnehmer um 10:00 Uhr auf die Runde und es wurden einige gute Ergebnisse gespielt. Die Hälfte der Turnierserie ist nun gespielt doch am 10. Januar geht es bereits weiter. Wir freuen uns Euch auch dann wieder alle begrüßen zu können und wünschen den bisherigen Gewinnern viel Spaß beim Einlösen der Gewinne im Mediterana.
Wer an den Weihnachtstagen nicht auf seine Golfrunde verzichten möchte, für den haben wir den Hinweis, dass der Players Course auch am 1. und 2. Weihnachtstag geöffnet ist. Wir bitten Euch, auch wenn das Büro nicht besetzt ist, eine Startzeit online einzutragen. Für Gäste haben wir einen Greenfeekasten am Bürocontainer eingerichtet. Wir wünschen alle frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Craig West und Euer WEST GOLF Team